Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

Das Gerhardinger Wendemodul der Ruschberger Bahnhof und die Seibertsmühle wurden gemeinsam in Zell  ausgestellt.

Neben meinen Modulen bestand unsere Anlage aus dem 8- gleisigen Bahnhof von Hans-Ulrich, drei Modulen von Volker und dem Wendemodul von Wolfgang.

Wenn die Anlage gut aufgebaut sind, können auch sehr lange Züge wie hier mit 13 Wagen ihre Runden drehen.

Mein auf Digitalbetrieb umgebauter Neuschwansteinzug drehte ohne Probleme den ganzen Sonntag auf der Digitalanlage seine Runden.

 

Die blau- beige BR 200 mit ihren passenden Wagen wartet auf die Ausfahrt aus dem Bahnhof. 

 

Zell bietet für groß und klein immer Abwechslung und Vergnügen.

Das Zusammentreffen und der Gedankenaustausch mit den Freunden der kleinsten Modelleisenbahn ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

 
Anfang