Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

Modellbahnausstellung in der Filiale Birkenfeld

 

 Am 7. Dezember wurde meine erste Modelleisenbahnausstellung  in der Filiale Birkenfeld der Kreissparkasse eröffnet. 

Mein Kollege Marc sorgte täglich von 15.00 bis 16:00 Uhr  für einen reibungslosen Zugverkehr auf der Modulanlage.

Als eingefleischter HO-Modellbahner  ist er jetzt auch von der Spur Z begeistert.

 

Ein Preisausschreiben sorgte neben der Anlage für reichlichen Besucherandrang.

Die Modulanlage bestand aus den Modulen Gerhardinger Mühle, Brückenmodul,  Ruschberger Mühle, Ruschberger Bahnhof und dem linken Wendemodul von Manfred mit der Burg.

 

Natürlich wurde auch für die Z-Friends-Europe Werbung gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mich  bei meinem Z- Freund Manfred für die Unterstützung bedanken.

Anfang