Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

Meine Modulanlage bei der langen Nacht der Modelleisenbahn in Wolfersweiler 2014

 Lange Nacht der Modelleisenbahn beim Modellbahnverein Saar-Wolfersweiler e.V.

am 25. Oktober  2014 

Am 25. Oktober lud der Modellbahnverein Saar/Wolfersweiler e.V. zur

 langen Nacht der Modellbahn

 in die Mehrzweckhalle in Wolfersweiler ein.

 Neben den großen Eisenbahnen war ich mit meiner 6,50m   langen Modulanlage Vertreter der Spur Z.

 

 

Doris Gisch zeigte mit ihren liebevoll gestalteten Minidioramen was man mit Phantasie und Kreativität alles gestalten kann.

Alles in allem kann die Veranstaltung als großer Erfolg des noch jungen Modellbahnvereines gewertet werden. 

Man kann sicher sein dass noch viele interessante und schöne Events folgen die das kulturelle Leben in Wolfersweiler bereichern werden.

Der Modellbahnverein Saar/Wolfersweiler e.V. trifft sich jeden Dienstag ab 19:00 Uhr in den Räumen der ehemaligen Grundschule in Nohfelden, Ortsteil Wolfersweiler.

Die Kiwi wird für ihren nächsten Auftritt schon mal vorbereitet.

Anfang