Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

Meine Anlage Gerhardingen mit den Modulen  Gerhardinger Mühle Ruschberger Bahnhof , Ruschbergermühle den Brückenmodulen  dem  Wendemodul  Doppelmodul Bahnhof Baumholder sowie das Modul Clarashall habe ich  in Altenbeken ausgestellt. 

Meine Anlage Gerhardingen mitten in der Halle.

An allen Tagen herrschte reger Betreib in der  Eggelandhalle.

Manfred hat seine Anlage direkt neben mir aufgebaut und so konnten wir uns gegenseitig unterstützen.

Raffaele hat seine Anlage aus Italien nach Altenbeken gebracht und hat wieder alle fasziniert.

Reiner  hat auf seiner neuen Anlage die Gleise auf Moosgummi verlegt. Das werde ích auch auf der Traumschleifenanlage machen.

Dirk mit seiner Anlage Kniephaven fasziniert die Besucher.

Eine neue Anlage der Z-Freunde aus Frankreich bereicherte die Ausstellung.

In Altenbeken traf sich die Gemeinschaft der Z-Freunde und bot mit den gezeigten Anlagen und den Angeboten der Händler ein großes Spektrum der Möglichkeiten. Das Zusammentreffen und der Gedankenaustausch mit den Freunden der kleinsten Modelleisenbahn ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Anfang