Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

FaszinationModellbau Friedrichshafen 1.bis 4. November 2018

Meine Traumschleifenmodulanlage habe ich auf der  Faszination Modellbau in Friedrichshafen am Bodensee  gemeinsam mit den Z-Freunden International  ausgestellt. 

Diese herrliche Landschaft am Bodensee ist auch die weiteste Anreise wert.

Mit nahezu 53000 begeisterten internationalen Besuchern im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Schweiz hat sie ihrem Ruf als Europas bedeutendste Modellbau-Messe erneut alle Ehre gemacht.

Gemeinsam mit Manfred, Jürgen, Ulli, Sascha, Manfred, Peter und Alois präsentierten wir einen umfangreichen Überblick über alles was in der Spurweite Z möglich ist.

Auch die Präsentation von fahrenden Spur Z-Autos durch Sylvester Schmidt und Axel Hempelmann konnte die Zuschauer begeistern.

Ein neuer VW Bus in Stil der 60er Jahre von Sascha Braun.

Erhältlich bei

 www.z.customizer.de

Heulende Sirenen, Schweine, Geier und alte Autos, die Kleinigkeiten auf den Anlagen machen das Besondere der Spurweite Z aus.

Die Mühle lief über vier Tage ununterbrochen und brachte die Zuschauer zum Erstaunen.

Anfang