Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge
Modellbahn Köln

IMA Köln 15.bis 18. November 2018

Meine Traumschleifenmodulanlage habe ich auf der  Internationale Modellbahn Ausstellung in Köln  gemeinsam mit den Z-Freunden International  ausgestellt. 

Der morgendliche Blick auf den Kölner Dom beim Weg zu den Messehallen.

Gemeinsam präsentierten wir einen umfangreichen Überblick über alles was in der Spurweite Z möglich ist.

Auch die Präsentation von fahrenden Spur Z-Autos durch Sylvester Schmidt und Axel Hempelmann konnte die Zuschauer begeistern.

Damit die Besucher auch wissen was für eine Anlage sie gerade sehen. Die Beschriftung hat doch sehr geholfen.

Ein passender Hintergrund ist das was noch fehlt. Er bring die Module gleich besser zur Geltung. Bis zur nächsten Ausstellung werde ich mir was überlegen.

Warteschlange an der Würstchenbude, die Kleinigkeiten auf den Anlagen machen das Besondere der Spurweite Z aus.

 

,,Ist das Spur Z", die Frage konnte auch gleich schriftlich beantwortet werden.

Die Mühle lief über vier Tage ununterbrochen und brachte die Zuschauer zum Erstaunen.

Anfang