Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

 Internationale Messe für 
Modelleisenbahnen, Specials & Zubehör

10.03. - 12.03.2017

Meine Anlage Gerhardingen mit allen 9 Modulen habe ich auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim auf dem Stand der Z-Freunde International in Sinsheim ausgestellt. Die Anlage hatte eine Länge von 6,50 Metern.

 
 

 

Wer kennt es nicht, das erhebende Gefühl, mit Händen, mit Köpfchen und vor allem mit viel Herz etwas zu erschaffen, das dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Ein ganzes Wochenende solcher Momente erlebten die 129 Aussteller, Clubs, Vereine und Privatiers mit ihren mehr als 16.000 Messegästen vom 10. bis 12. März 2017 auf der FASZINATION MODELLBAHN, der Internationalen Messe für Modelleisenbahnen, Specials & Zubehör in Sinsheim. Die Modellbahn-Community sowie die Fans und Familien waren alle eines - happy.

 

(Aus dem Abschlußbericht der Messe Sinsheim)

Anfang