Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

36. Internationale Modellbahnausstellung und 12. Märklintage 2019 vom 13.bis 15.9.2019

Dieses Jahr konnte ich zum dritten Mal auf den Märklintagen in Göppingen ausstellen.

Die Traumschleifenmodulanlage feierte ihre Premiere.

 

Gemeinsam mit den Z-Freunden International haben die Aussteller aus Italien, Österreich und Deutschland den Besuchern  ein buntes Programm mit Anlagen und Dioramen der kleinsten Märklin Spur Z geboten.

Einige Detail haben die Anlage weiter in ihrem Aussehen verbessert. Auf der Weide leben jetzt einige Kühe. Der Viehhändler mit seinem beleuchteten LKW hat sich eingefunden um mit die Bauern über den Ochsen zu verhandeln.

Die Telegraphenmasten sind jetzt mit richtigen Leitungen ausgestattet.

Und neben den Streckengleisen hat sich wie früher in Heimbach ein Wasserkran eingefunden.

Märklintage bei herrlichem Wetter und Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Ist das die Zukunft?

Häuserbau mit dem 3D Drucker.

Manfred neuer Kasten mit der Großbekohlungsanlage und Fahrbetrieb auf 4 Gleisen.

Anfang