Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge
Kino

Heute gehen die Gerhardinger ins Kino.

Es hat sich rumgesprochen. Heute ist die Premiere der Filmsensation  ,,Casablanca" mit Ingrid Bergmann und Humphrey Bogart.

                                 

 

Das Kino wurde am PC gestaltet. Die Fenster habe ich erstmals unterschiedlich aufgebaut. Die mit dem Tintenstrahldrucker ausgedruckten Wände habe ich auf einen Styroporklotz aufgeklebt. Der Kinosaal wurde extra angefertigt und angesetzt. Die Dachflächen des Kinos wurden mit Kibri Dachplatten hergestellt. Das Dach des Kinosaals besteht aus 600er Schleifpapier.

 

Die ersten Kinobesucher haben sich schon vor dem Kino eingefunden und warten sehnsüchtig auf die Öffnung der Kinotüren.

 

Der Kinobesitzer hat den großen Ofen schon angeheizt der den Saal nachher mit wohliger Wärme erfüllt.

Zu Tränen gerührt verlassen die Besucher das Kino und begeben sich auf den Heimweg. ,,Das war ja wirklich ein klasse Film", hört man die Freundin des Schornsteinfegers sagen. ,, Und so traurig zum Schluss" antwortet ihre beste Freundin Susi.

 

,,Na wollen wir noch ein Bier trinken gehen?"

,,Ja, auf in Gerhards Eck".

Anfang