Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

Meine nun eigenständige Anlage mit den Modulen  Gerhardinger Mühle Ruschberger Bahnhof  Ruschbergermühle dem Brückenmodul sowie dem neuen Wendemodul wurde erstmals in Zell  ausgestellt. 

Durch die variable Gestaltung der Stromversorgung konnte Holger Späing von Trainini am Samstagvormittag Filmaufnahmen mit analogen Lok machen.

Danach habe ich, nachdem ein paar Kabel umgesteckt waren, die Anlage mit dem Computer gesteuert.

Dank der freundlichen Hilfe von Reiner war das digitale Fahren auf der Modulanlage sehr angenehm und verlief ohne Probleme.

Nicht nur die Fotografen sondern insbesondere die Besucher waren von den vielen Detail der Anlage begeistert.

Das Zusammentreffen und der Gedankenaustausch mit den Freunden der kleinsten Modelleisenbahn ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Zell bietet für groß und klein immer Abwechslung und Vergnügen.

Anfang