Willkommen in Gerhardingen

Home

Gebäude

Details Module

Ausstellungen

Fahrzeuge

Meine Anlage Gerhardingen mit den Modulen  Gerhardinger Mühle, dem  Wendemodul  Doppelmodul Bahnhof Baumholder sowie das Modul Clarashall habe ich  in Zell ausgestellt. 

Meine auf 3,70 Meter verkürzte Anlage Gerhardingen mitten in der Halle.

Immer wieder schön durch die festlich geschmückten Straßen in Zell zu gehen.

Manfred hat seine filigranen Kräne aus Papier zur Ausstellung mitgebracht. Er zeigte Szenen am Hafen aber auch die vielen Anhänger mit Zuckerrüben die zur Bahnverladung gebracht werden.

 

Es sind immer wieder die Details einer Anlage, die die Besucher faszinieren.

Ulis Rangier-Anlage bereicherte die Ausstellung.

In Zell traf sich die Gemeinschaft der Z-Freunde und bot den Besuchern eine vielfältige Ausstellung. Das Zusammentreffen und der Gedankenaustausch mit den Freunden der kleinsten Modelleisenbahn ist immer wieder ein schönes Erlebnis.

Anfang